SPD Aurich-Mitte ehrt langjährige Mitglieder

 
 

Auf der Weihnachtsfeier ehrte der Ortsverein seine langjährigen Mitglieder. Die Ehrungen führte der ehemalige Bürgermeister der Stadt Aurich, Werner Stöhr, durch. Stöhr ist selbst über 40 Jahre Mitglied der SPD und erinnerte in seiner Laudatio an die viele wichtige politische Ereignisse in diesen Jahren.

 

Dabei kamen sowohl kommunale als auch globale Themen zur Sprache. Die Ortsvereinsvorsitzende, Sabine Zimmermann, zeige sich begeistert über die Laudatio von Werner Stöhr. Geehrt wurden für 25 jährige Mitgliedschaft in der SPD Vollrath Janssen, sowie für 40 jährige Mitgliedschaft Lothar Streblau. Neben der obligatorischen Urkunde und einer passenden Anstecknadel überreichten Zimmermann und Stöhr den geehrten auch noch ein Buch zur Geschichte der SPD. Der SPD-Landtagsabgeordnete Wiard Siebels, der auch im Ortsverein Aurich-Mitte Zuhause ist, hielt noch ein kurzes Grußwort an die Mitglieder, bevor dann bei leckerem Grünkohl der abends ruhig und besinnlich ausklang. Sabine Zimmermann dankte allen Mitgliedern des Ortsvereins für die wunderbare und solidarische Zusammenarbeit im vergangenem Jahr.

 
    Kommunalpolitik     Parteileben